ClassiCon setzte bei Messepräsenz auf GS Eventbüro

Mit einem exklusiven Messestand setzte sich ClassiCon auf der „Salone del Mobile“ 2009 wirkungsvoll in Szene. Vom 22. bis zum 27. April fand in diesem Jahr die größte Möbelmesse der Welt – wie jedes Jahr in Mailand – statt.

Auf rund 100 Quadratmetern Fläche präsentierte sich dort ClassiCon aus München den internationalen Fachbesuchern. Mit der Umsetzung des erfolgreichen Auftritts war GS Eventbüro, ebenfalls aus München, betraut worden. Nach einem Konzept des Münchner Industriedesigners Clemens Weißhaar hat das GS-Team die edle Classicon-Inszenierung für die Mailänder Messe gebaut. Die bestand aus überdimensional großen Leuchtkästen, zwei Produktregalen für das Mobiliar, einer Glasbrüstung mit Grafik von Sergio Rodrigues sowie Möbeln des brasilianischen Designers und einer Spiegelwand mit den Maßen 2 x 5 Meter (Breite x Höhe). Auftraggeber ClassiCon lobte den erfolgreichen Messestand, der im Januar 2010 auch wieder auf der Mailänder Messe 2010 zu sehen sein wird. Bildunterschrift: ClassiCon auf der Mailänder Möbelmesse 2009 (Foto: GS Eventbüro)

Kontakt

GS Eventbüro GmbH & Co. KG
Corinna Jendrey
089 / 62 83 36 90
keine Angabe
www.gs-eventbuero.de