Im Rahmen des Projektes oblag COMMPANY an sieben Standorten die Gesamtdurchführung. An den insgesamt 21 Veranstaltungstagen kamen zu rund 350 Präsentation und acht Kundenabenden knapp 8.000 geladene Gäste. Die Frankfurter Agentur initiierte neben den Präsentationen vor allem die gesamte Technik auf den jeweils bis zu vier Bühnen- und Aktionsflächen sowie das Unterhaltungsrahmenprogramm anlässlich der Kundenabende.
In diesem Jahr präsentierten die Niederlassungen der HDD u.a. neben dem mehrfach prämierten Welt- und Europameister der Illusionskunst “ChaPeau“ auch “DESIMO“, der ebenfalls zu den besten Magiern und Comedy-Darstellern (z.B. Quatsch-Coemdy-Club) zählt. Als musikalisches Highlight agierte an vier Kundenabenden StreetLive, der Party-Act der NOKIA Night of the Proms 2003 und 2004.
Zusätzlich koordinierte die COMMPANY erstmalig auch den Auftritt der Print Media Academy (PMA), einer 100% Tochter der Heidelberg AG, verantwortlich für die Informations- und Weiterbildungsprogramme des Unternehmens.