concept X eine der besten europäischen Event-Agenturen

Neben der Auszeichnung mit dem deutschen Event Award (EVA) in Bronze, den concept X, am 20. November in Bochum verliehen bekommen hat, konnte die in Rheine ansässige strategische Kommunikationsagentur auch in diesem Jahr weitere internationale Preise gewinnen.

Bei der diesjährigen EuBEA (European Best Event Award) Verleihung in Mailand, wurde concept X in den Kategorien „Internal Event“ und „Technical Innovation" jeweils mit dem 1. Platz ausgezeichnet! Mit diesen Auszeichnungen beweist concept X, das sie sich im Ranking der international und nationalen tätigen Agenturen fest etabliert hat. Aus den beiden o. g. Auszeichnungen ergeben sich für die Agentur zusätzliche Platzierungen: der 2. Platz für das beste europäische Event und der 3. Platz als beste Agentur Europas. EuBEA–European Best Event Award ist der erste Award der speziell für europäische Event-Agenturen ausgeschrieben wird. Der Best Event Award wird bereits seit dem Jahr 2004 vergeben. Wer mit dem „EuBEA“ ausgezeichnet wird, zählt sich zu den besten Agenturen Europas. EuBEA 2009 In den fünf Jahren seines Bestehens hat sich der EuBEA kontinuierlich zu einem der aussagekräftigsten europäischen Preise entwickelt. Insgesamt wurden 68 Projekte aus den europäischen Ländern eingereicht. Die Aufgabe der 18-köpfigen, international besetzten Jury (Norwegen, Spanien, Italien, Frankreich, England, Portugal, Deutschland), die Anfang Oktober in Mailand tagte, war demzufolge nicht leicht. Die Verleihung des EuBEA fand am 26. November in Mailand statt. Begleitet wurde die Verleihung von einer Kommunikationsmesse und einem umfangreichen Begleitprogramm.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 1613200
u.gassner[at]conceptx.de
www.concept.de