concept X für 4 internationale Awards nominiert

Bereits das dritte Jahr in Folge besteht für concept X die Chance, international ausgezeichnet zu werden. Im Rahmen des EuBea (European Best Event Award), wurde concept x in 4 Kategorien mit dem Projekt der Fusionsveranstaltung für die „Finanz Informatik“ nominiert. Die Entscheidung fällt am 26. November in Mailand.

Wieder einmal konnte damit die 16-köpfige Jury aus 7 Nationen überzeugt werden. In festlichem Rahmen findet am 26. November in Mailand die Preisverleihung statt. Neben den internationalen Awards wurde die Agentur auch für den Deutschen Event Award nominiert. Die Entscheidung, ob concept X ebenfalls in Deutschland erfolgreich sein wird, fällt am 20. November 2009 bei der ADAM & EVA Preisverleihung in Bochum.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 1613200
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de