Conga Award 2009: „GOODFELLAS“ erneut unter Top10!

Am vergangenen Mittwoch wurde in Berlin zum dritten Mal der CONGA AWARD verliehen. Die Eventband „The GOODFELLAS“ wurde erneut in der Kategorie „Top10 Entertainment“ ausgezeichnet.

 

"Diese Band ist auch für uns etwas ganz besonderes: Es ist nicht nur das Engagement, mit dem dieses Team an neuem Repertoire und Performances arbeitet - Es ist vor allem die Spielfreude und die Leidenschaft, mit der diese 10 Musiker auf der Bühne stehen und immer wieder das Publikum begeistern! Das sind unsere „Top10“!“ so Sarah Sellig vom Management music4friends. Der Wunsch der Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. war es, mit dem CONGA AWARD einen "Oscar der Veranstaltungsbranche" zu initiieren, der auf einem möglichst breiten Abstimmungsergebnis aufbaut und Planungssicherheit gibt bei der Auswahl "ihrer" Dienstleister. Der Conga-Award ist kein Jurypreis, sondern ein Abstimmungsergebnis der Gesamtheit der Deutschen Veranstaltungsplaner. Nach einem professionellen, mehrstufigen Pre-Qualifying bestimmen letztendlich über 25.000 Fachleute das endgültige Ranking innerhalb der Kategorien. Die „GOODFELLAS“ werden exklusiv vertreten durch die Wuppertaler Künstleragentur music4friends I entertainment. Kontakt und Booking: music4friends I entertainment GmbH Ansprechpartnerin: Sarah Sellig viehhofstrasse 109 42117 wuppertal t: 0202.758389.0 sarah@music4friends.de visit: www.goodfellas.de