CongressPark Wolfsburg gewinnt German Brand Award 2022

Der CongressPark Wolfsburg überzeugte die Jury des German Brand Award 2022 und darf sich zu den diesjährigen Gewinnern in der Kategorie „Excellent Brands Trade Fairs & Event Locations“ zählen.

„Die Entscheidung der Design Jury untermauert den von uns eingeschlagenen Weg, das moderne Veranstaltungsangebot des CongressPark noch stärker nach außen zu transportieren“, erklärt CongressPark Prokurist Christopher Hesse. „Wir sind bereits in jeder Hinsicht ein attraktiver Veranstaltungspartner. Dennoch wollen wir auch die Strahlkraft des German Brand Awards dazu nutzen, neue Veranstaltungsformate für Wolfsburg zu gewinnen.“

"Ich freue mich über eine verdiente Auszeichnung für unseren CongressPark. Wir setzen damit ein sichtbares Zeichen, um den CongressPark als leistungsstarken Veranstaltungspartner zu positionieren und überregionale Kunden von Wolfsburg als Veranstaltungsort zu überzeugen. Es freut mich umso mehr, dass wir die von den Mitarbeitenden erwirtschafteten Gewinne, ohne Steuergelder in eine sinnvolle Marketingmaßnahme ummünzen konnten“, erklärt CongressPark Geschäftsführer Thomas Muth.

„Der CongressPark ist in unserer Region der vielseitigste Raumgeber diese Bezeichnung war der Dreh und Angelpunkt für die Neupositionierung , die wir gemeinsam mit dem CongressPark erarbeitet haben. Der neue Markenauftritt repräsentiert einen modernen Veranstaltungspartner der Atmosphäre, Servicequalität und Professionalität verspricht“, erklärt DD KONZEPT Geschäftsführer Edgar Diener.

Der aktuelle Markenauftritt des CongressPark Wolfsburg ist auf den unternehmenseigenen Online Kanälen wie Facebook, Instagram, Linkedin, Xing und der Website zu sehen. Auch Printmedien im neuen Design sind bereits im Umlauf.

Kontakt

CongressPark Wolfsburg +49 (0) 5361 2600
www.congresspark-wolfsburg.de/congresspark
Zum Unternehmensprofil