CPG und MIT schmieden Partnerschaft

Die Competition Partner Group GmbH und die MIT Event- & Incentive-Management GmbH bauen ihre bislang projektbasierte Zusammenarbeit zu einer strategischen Partnerschaft aus. Die Competition Partner Group (CPG) ist ein Dienstleister für Live-Marketing und Vertriebsunterstützung mit Zentrale in Frankfurt am Main.

CPG bietet Unternehmen seit mittlerweile 20 Jahren sämtliche Dienstleistungen rund um Verkaufsförderung, Promotion, Vertriebsunterstützung und Eventmarketing. Die MIT Event- und Incentive-Management GmbH, ebenfalls mit Sitz in Frankfurt, ist seit 25 Jahren auf die Konzeption und Durchführung hochwertiger Incentive-Reisen und Firmenevents spezialisiert. Durch die strategische Partnerschaft werden CPG und MIT sich in ihren Kernkompetenzen ergänzen, vom Austausch jahrzehntelanger Erfahrung profitieren und Ressourcen gemeinsam nutzen. Die enge Kooperation der beiden Unternehmen wird zudem ab 1. August 2009 durch räumliche Nähe beflügelt: Der Incentive-Spezialist MIT bezieht seine neuen Büros an derselben Adresse wie CPG – in der Cronstettenstraße 66 in 60322 Frankfurt/Main. Für die Geschäftsführer von CPG, Eckhard von Kuczkowski und Martin Eichhorn, und für den geschäftsführenden Gesellschafter von MIT, Maximilian Hunzinger, steht fest: Die intelligente Vernetzung von Talenten, Spezialwissen und Ressourcen ist eine der vorrangigen Aufgaben und Herausforderungen in ihrer Branche. „Mit der strategischen Partnerschaft verbinden wir jetzt unsere Kompetenzen und Netzwerke, um in unserem schnellen Markt den berühmten Schritt voraus zu sein“, sagt Eckhard von Kuczkowski. „So können wir noch besser gewährleisten, dass Teamwork nicht nur als Konzept auf einer Power-Point-Folie funktioniert, sondern Synergien direkt nutzbar werden“, fährt Max Hunzinger fort. Auch Martin Eichhorn betont die Vorteile der Kooperation: „Die Partnerschaft von CPG und MIT ist für uns beide ein wichtiger und richtiger Schritt – vor dem Hintergrund einer zukunftsorientierten Business-Development-Strategie. Unsere Kernkompetenzen ergänzen sich optimal, sodass wir unseren Kunden ein noch breiteres Dienstleistungsspektrum im Bereich Event und Incentives anbieten werden.“

Kontakt

Competition Partner Group GmbH
Eckhard von Kuczkowski
069/917005-0
v.ku[at]competition-partner.de
www.competition-partner.de