Cultour Eventmanagement GmbH wächst weiter

Obwohl die Eventbranche 2009 von Krisen und Budgetkürzungen geprägt war, gelang es der Agentur Cultour Eventmanagement GmbH aus Düsseldorf durch ein konsequentes Qualitätsmanagement das beste Ergebnis der nun 14-jährigen Unternehmensgeschichte zu erwirtschaften. 2010 geht die Agentur noch einen Schritt weiter und baut den Personalbestand weiter aus.

Nach erfolgreicher absolvierter Ausbildung werden Kirsten Krämer und Sandra Rutsch die Agentur, die sich auf Event-Konzeption/ -Umsetzung spezialisiert hat, als Junior Projektleiterinnen tatkräftig in Zukunft unterstützen. Damit unterstreicht Cultour Eventmanagement als Ausbildungsbetrieb den unbedingten Willen zur Expansion. Neue Großkunden aus dem Mobilfunkbereich und der Versicherungswirtschaft, die im vergangenen Jahr erfolgreich betreut wurden, sorgen auch in 2010 dafür, dass es dem 6-köpfigen Team in Düsseldorf garantiert nicht langweilig wird. Ein Schwerpunkt der Arbeit in diesem Jahr sieht der Geschäftsführer Frank Geile u. a. in der Ausweitung des Incentivebreichs, vor allem im Ausland. „Neben der langjährigen Erfahrung im Eventsektor, gilt es den Kunden durch innovative und mutige Konzepte zu überzeugen. Gerade in diesem Bereich werden sich auch unsere neuen Kolleginnen bewähren.“

Kontakt

Cultour Eventmanagement GmbH
Elezar Fortes
0211 - 3111070
fortes[at]cultour.de
www.cultour.de