Dave Schulte bei Kalle Krause

Seit dem 1. Mai 2009 ist Dave Schulte bei der Kalle Krause GmbH in der Projektleitung aktiv. Der 34-Jährige bringt vielfältige und fundierte Erfahrungen aus den Bereichen TV/Film-Bau, Event, Museumsfesteinbau und Messebau in das Essener Unternehmen ein.

Als Senior Projektleiter verstärkt Schulte die professionelle Beratung und Betreuung der Kunden. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt und erarbeitet er individuell zugeschnittene Konzepte, die einen erfolgreichen Auftritt jeglicher Art gewährleisten. Neben seiner technischen und fachlichen Kompetenz verfügt Schulte über fließende Englischkenntnisse, die ihm bei der Leitung internationaler Projekte zu Gute kommen. Bevor er diesen Frühling zu Kalle Krause wechselte, war Dave Schulte bei ideea und Uniplan tätig, wo er unter anderem den Lucky Strike Design Award, die Samsung Pressekonferenz auf der CeBIT, den Klimahaus Bremerhaven Museumsfesteinbau, die VW Werkseröffnung in Kaluga/Moskau Russland und weitere Projekte für Sony, Acor, Pentax und Degussa realisierte. Zuvor hat Dave Schulte diverse TV- und Filmproduktionen gebaut sowie leitend begleitet und passt deshalb so hervorragend in das vielfältige Leistungsportfolio von Kalle Krause.

Kontakt

Kalle Krause GmbH
Anne Hepper
0201 / 74700-12
keine Angabe
www.kallekrause.de