Der Helga! Festival Award 2022 geht in die 9. Runde

Am Donnerstag, den 22. September 2022 steigt die Sause im Rahmen des Reeperbahn Festivals. Es ist der erste richtige Festivalsommer nach pandemiebedingter Zwangspause – nach dem Andersmachen und Durchhalten. Auch wenn längst nicht alle Nachwehen überwunden sind, wird dieser neue, richtige Festivalsommer 2022 gebührend gefeiert.

Auch in diesem Jahr wird eine mehrköpfige Fachjury die heißesten, kreativsten, lustigsten und blumigsten Festivals der Nation in knackigen Kategorien prämieren. 

Die Jury-Kategorien in diesem Jahr lauten:

  • Feinstes Booking
  • Grünste Wiese
  • Wohligstes Gewerkel
  • Gemischteste Tüte
  • Schönstes Miteinander

Jeder kann mitmachen und sich mit den eigenen Ideen, Konzepten, Line-Ups, Menschen, Orten und Teams bewerben. Das geht über das RBF oder Höme noch bis zum 31. August 2022, 2:59 Uhr.

In der Kategorie Bestes Festival 2022 sind wieder alle Festival-Fans die große Helga!-Jury. Damit alle – die Großen und die Kleinen – eine faire Chance haben, werden die Stimmen pro Festival jeweils im Verhältnis zur Festivalgröße und im Verhältnis zu allen abgegebenen Stimmen gewertet.

Außerdem neu: Bis Ende August werden die Top 5 Festivals nach dem neuen System ermittelt. Damit wird der finale Sprint bis ganz knapp vor der Award Show eingeläutet, damit alle noch einmal für das “Beste Festival 2022″ abstimmen können.

Wer up-to-date bleiben möchte, kann sich hier in den Helga!-Einladungsverteiler eintragen. 

Unternehmen

LiveMusikKommission e.V.

Kontakt

+49 (0) 40 23518416
www.livekomm.org
Zum Unternehmensprofil