Der neue all buy one Katalog ist da!

Auf ein Neues. Druckfrisch und pünktlich zur Sommersaison 2009 präsentiert der virtuelle Veranstaltungsbaumarkt all buy one seinen neuen Katalog. "Materialien aus denen Veranstaltungen sind" so lautet auch in diesem Jahr die Devise.

Übersichtlich, umfangreich und inspirierend - auf über 140 Seiten finden Veranstalter all das, was sie bei der Durchführung ihres Projekts benötigen. Von A wie Absperrband und E wie Einlassbändchen über K wie Kabelbinder bis Z wie Zaunverkleidungen. „Wir haben die bisherige Produktpalette noch einmal genauestens unter die Lupe genommen – und das Sortiment nicht nur in der Breite sondern auch in der Tiefe erweitert. Dabei hilft uns die ständige Interaktion mit unseren Kunden, bei der wir ständig neue Erfahrungswerte sammeln können. Auch die individuellen Bedürfnisse und Wünsche von einzelnen Bestellern, haben uns weiteren Input geliefert, den wir in den neuen all buy one Katalog einfließen lassen konnten.“ erklärt Michael Sabokat von all buy one. Der virtuelle Veranstaltungsbaumarkt all buy one, Tochterunternehmen des Dienstleisters für Infrastruktur eps gmbh, führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet all buy one die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen und Sonderkonfektionierungen an.

Kontakt

all buy one
Yvonne Kloefkorn
+49 89 89 444 580
info[at]allbuyone.com
www.allbuyone.com