Deutscher Eventmarketing Kongress: "Winning Brand Building"

"Winning Brand Building" ist das Motto des Deutschen Eventmarketing Kongresses "Eventbusiness 01" vom 28.-29. Juni 2001 in München. Der Kongress legt den Schwerpunkt auf integriertes Marketing und

"Winning Brand Building" ist das Motto des Deutschen Eventmarketing Kongresses "Eventbusiness 01" vom 28.-29. Juni 2001 in München. Der Kongress legt den Schwerpunkt auf integriertes Marketing und integrierte Kommunikation. Führende Experten aus den Bereichen Werbung, Marketing, Kommunikation, Sponsoring und Eventmarketing referieren in München über Brandmarketing-Strategien, Markeninszenierung, Erlebniskommunikation, die Vernetzung von Eventmarketing mit Kommunikationspolitik und Markenauftritt, Internet-Events und erfolgreiches Eventmarketing in Sport und Kultur. Dabei geht es auch um die weitere Professionalisierung von strategischem Eventmarketing. Unter den Top-Referenten sind u.a. Bernd M. Michael (Grey Europe) Dr. Oliver Nickel (icon-brand-navigation) Rolf Jensen (The Copenhagen Institute of Future Studies) Vincent Fischer (Capital Events New York) Helmut Andreas Hartwig (BBDO) Thomas Greiser (VIAG Interkom) Prof. Dr. Cornelia Zanger (TU Chemnitz) Stephan Becker-Sonnenschein (DPRG) Astrid Braungart (Siemens AG) Christoph Berdi (Absatzwirtschaft) Prof. Dr. Pierre Guillet de Monthoux (University of Stockholm) Ulf Henning (Accenture) Mikael Jiffer & Carl Henric Ericsson (Sponsor Strategi Stockholm) Carsten Knieriem (PGI) Michael Vagedes (Michael Vagedes Event-Kommunikation) Jochen Schweizer (Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing) Thomas Spar (PopNet) sowie weitere führende Experten aus Marketing und Kommunikation. Programm und Referentenliste gibt es online unter www.eventbusiness.de. Der Kongress kann auch online gebucht werden unter www.eventbusiness.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kontakt

eisner