Die Entdeckung des Ganzen

Der neue Audi A4 - vorgestellt von ConTeam Human Event und G&D Event Kommunikation "Die Entdeckung des Ganzen" lautet der Claim, mit dem Audi für seinen neuen A4 wirbt - ein Anspruch, der für die int

Der neue Audi A4 - vorgestellt von ConTeam Human Event und G&D Event Kommunikation "Die Entdeckung des Ganzen" lautet der Claim, mit dem Audi für seinen neuen A4 wirbt - ein Anspruch, der für die internationale Händler-Präsentation eine ganz besondere Herausforderung bedeutete. Zusammen mit einer Partner-Agentur hat G&D eine dreiwöchige Veranstaltungsreihe in Portugal konzipiert und realisiert, die wohl einen neuen Maßstab gesetzt hat. Wie der A4. Es war nicht nur die längste Veranstaltungsreihe in der Geschichte beider Agenturen, es war auch die größte Händlerpräsentation, die jemals in Portugal stattgefunden hat: 3 Wochen, 9.000 Audi-Partner nebst Begleitung, eingeteilt in 22 Gruppen; etwa 400 Teilnehmer, vier Locations und fünf Sprachen, ein jeweils zweitägiger Hauptevent und unzählige Einzel-Events das waren die Koordinaten der Audi A4-Präsentation vom 2. bis 24. November 2000. Und doch war es keine Massenveranstaltung der anonymen Art. Es gab auch keinen "Big Reveal", denn das hatte der A4 nicht nötig. Die Agenturen konzipierten einen Event, der auf emotional gestaltetem Understatement beruhte und auf präsenzstarke, knapp inszenierte Message-Momente setzte. Mehr Infos und Bilder unter www.gd-event.de!

Kontakt

G&D Event Kommunikation GmbH & Co. OHG
Annette Hardt
a.hardt@gd-event.de