die manuscript GmbH setzt ein Zeichen und erweitert trotz Coronakrise ihr Team!

Die manuscript GmbH ist wie so viele Eventagenturen nicht unberührt von der aktuellen Krise. Dennoch hat sich das Team am 15.08.2020 um eine weitere Mitarbeiterin vergrößert. Die Kölner Agentur hat es der neuen Auszubildenden Lisa Meerkötter in der ungewissen Zeit ermöglicht, die Ausbildung zur Tourismuskauffrau weiterzuführen.

„Es war uns ein großes Anliegen unsere starke Position in der Branche zu nutzen, um einer motivierten und kompetenten Bewerberin wie Lisa trotz der Krise die Möglichkeit zu bieten, ihre Ausbildung im zweiten Lehrjahr bei uns fortzusetzten.“, so Tanja Latsch & Andrea Mersch, Geschäftsführerinnen der manuscript GmbH.

Lisa unterstützt ab sofort die neue Travel Unit des Unternehmens und profitiert hier von ihrer vielseitigen Erfahrung, die sie unter anderem als Flugbegleiterin im Unternehmen Germania oder auch während ihres ersten Lehrjahrs bei dem Veranstalter Frosch Sportreisen in Münster gesammelt hat.

Unternehmen

manuscript GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 346400
www.manuscript.de
Zum Unternehmensprofil