DIE VERANSTALTUNGSMACHER mit neuem Markenauftritt

DIE VERANSTALTUNGSMACHER starten mit einem gänzlich überarbeiteten Look ihrer Webseite in den Sommer 2024 und schließen somit die Neuausrichtung der Agentur auch optisch ab. Der Relaunch der Webseite war nach der Umstrukturierung der Agentur für Live-Kommunikation nun der letzte Schritt.

2011 als reines Freelancer Netzwerk gestartet, sind DIE VERANSTALTUNGSMACHER heute ein erfahrenes Kernteam mit einem agilen Netzwerk hochmotivierter Expert*innen. Die Agentur inszeniert sowohl Marken mit Wow-Effekt als auch Erlebnisse, die unter die Haut gehen sowie Geschichten, die in Erinnerung bleiben. 

Die Mission unserer neuen Website ist es, diese Begeisterung auch nach außen zu tragen! Daher haben die Eventprofis nicht nur das Erscheinungsbild aktualisiert, sondern auch die Tonalität angepasst. Die neue Homepage ist zudem noch einmal deutlich strukturierter geworden. Dabei wurde der neue Markenauftritt konzeptionell von unserer strategischen Ausrichtung LIVE. DIGITAL. HYBRID. IM RAUM. abgeleitet. So erreicht er eine noch stärkere Verankerung in der Kommunikation.

Die Besucher gelangen nun direkt in der Kategorie, die für sie am relevantesten ist und können sich so einen ersten Überblick über Leistungen, Arbeitsweise und Referenzen der Agentur für Live-Kommunikation verschaffen. 

Aufgrund der vielen Bestands- und Neukundenevents im Jahr 2023 konnten DIE VERANSTALTUNGSMACHER das Niveau von vor Corona erreichen und darüber hinaus den Umsatz steigern. Möglich machte dies eine noch stärkere Fokussierung auf den Bereich Kommunikation im Raum und der konsequente Ausbau strategischer Partnerschaften. Dieser Trend setzt sich auch für 2024 fort. 

Bereits Mitte vergangenen Jahres hatten die Berliner Spezialisten für Live-Kommunikation Kreuzberg verlassen und haben nach vielen Jahren nun im Prenzlauer Berg eine neue Heimat gefunden. 

„Mit einem großartigen, interdisziplinären Team, gewachsenen Partnerschaften und vertrauensvollen Kunden, die wir mit unseren Ideen immer wieder aufs Neue begeistern können, sind wir in das neue Jahr gestartet. Der neue Agenturauftritt markiert nach mehr als einem Jahr den Abschluss unserer Umstrukturierung. Mit den neuen Büroräumen haben wir darüber hinaus einen kreativen Ort geschaffen, der zu uns und unsere Unternehmenskultur passt,“ resümiert Nadine Bortscheller, Geschäftsführerin von DIE VERANSTALTUNGSMACHER.

Unternehmen

die veranstaltungsmacher GmbH

Kontakt

+49 30 39 71 85 50
www.veranstaltungsmacher.com
Zum Unternehmensprofil