Drohnen-Event auf der Schwäbischen Alb

Anfang Juli war der dronevent Veranstaltungsservice aus Düsseldorf zu Gast in Hayingen in der Nähe von Reutlingen, um dort eine Teambuilding-Veranstaltung für ca. 100 Anwälte und Mitarbeiter einer großen Fachkanzlei abzuhalten.

Veganer Gasthof Friedrichshöhle

Die dort ansässigen Tress Brüder haben mit ihrer bodenständigen Familie über die Jahrzehnte ein kleines Imperium rund um vegane Bio-Gastronomie, Hotellerie und Events aufgebaut. Untergebracht war das Team von dronevent im Hotel Rose und gespeist wurde im gegenüberliegenden Bio-Gasthof. Am Eventtag gab es ein Mittagessen im Gasthof Friedrichshöhle, direkt an der alten Mühle gelegen. Alle Locations waren fußläufig oder mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Drohnenevent wurde auf einer sogenannten Hochzeitswiese abgehalten, eingerahmt von der pittoresken Landschaft der Schwäbischen Alb, mit dem plätschernden Wasserlauf des Hasenbachs und einem Premium-Wanderweg. Die Ruhe und Beschaulichkeit der Location, das exquisite Ambiente der Gebäude und die schmackhafte und gesunde Verköstigung ließen die Veranstaltung für das dronevent Team wie einen Urlaubstrip ins Grüne vorkommen. Das i-Tüpfelchen war das Wetter, das allen Teilnehmenden einen sonnigen und warmen Sommertag bescherte.

Dabei geriet der Wettkampfcharakter des Drohnenevents fast in Vergessenheit und das "Winning Team" wurde von der gesamten Belegschaft bei einer kleinen Siegerehrung gefeiert.

Mehr über die Tress Brüder erfahren.

 

 

Unternehmen

dronevent - Teambuilding mit Drohnen

Kontakt

+49 (0) 211 7336989
https://dronevent.de/
Zum Unternehmensprofil