Im Fokus der achten Auflage des BigTalk steht das Thema „Innovation“, die Details sind noch geheim. Doch die Kommunikationsprofis von mehr als 70 nationalen und internationalen Marken dürfen sich bei dieser Veranstaltung auf die neuesten Trends, Erkenntnisse und Praktiken für ihre Branche freuen. Der 4,2 Hektar große Studio-Komplex verwandelt sich für den BigTalk in einen „typischen“ Campus mit verschiedenen „Bildungsangeboten“ und die Sprecher schlüpfen für ihre Workshops und Vorträge in eine „Professorenrolle“. Eingeladen sind auch wieder zahlreiche „Gastdozenten“.
Mit der Veranstaltung unterstreicht die Agentur einmal mehr ihren Anspruch, nicht nur Dienstleistungen, sondern auch Wissen und Know-how zu liefern, was in dieser dynamischen Branche unerlässlich ist. BigTalk versteht sich als Plattform für Kunden und Partner, um sie durch die Transformation der Kommunikationswelt zu navigieren und es ihnen zu ermöglichen, wirkungsvolle Geschichten zu erzählen.