DuPont Tyvek für BMW Sauber F1 Team

Als Blickfang für die Formel1 Saison 2008, hat das Team BMW Sauber F1 Werbebänder aus DuPont Tyvek in ihre Team Garagen integriert. Tyvek’s Werbebänder und Plakate werden dazu angewandt die rauen Decken und die Mauern der Box abzudecken.

‘’Unser Team hat Tyvek’s Druckmaterial für seine Festigkeit, Dauerhaftigkeit, einfache Bedienung und großartiges Aussehen gewählt. Hinzu kommt noch, die weiße Farbe von Tyvek stimmt perfekt mit der Identität der Marke BMW überein.’’ sagt Beat Zehnder, Team Manager von BMW Sauber F1 Team.

Tyvek ist ideal für Großformat Druckeinsatz wie die von BMW Sauber F1 Team. Es bietet eine einzigartige Kombination an Vorteilen an, wie sein leichtes Gewicht und trotzdem solide, reiß- und durchstechresistent, besonders Wetter- und Temperaturresistent, es hält auch gegen Verblassen, Vergilben, Schimmel und Frische stand.

‘’Weil die F1 Garagen alle zwei Wochen Standort wechseln, suchte BMW Sauber F1 Team nach einer einfachen und flexiblen Lösung.’’ sagt Marnick Dewilde, Sales Manager, DuPont Nonwovens, Western Europe. ‘’ Tyvek’s Werbebänder sind einfach zu versenden und installieren, können aufbewahrt werden und immer wieder benutzt werden. Tyvek’s Druckmaterial ist ebenfalls leicht und solide, imstande alle Arten von Wetter auszuhalten, und ist einfach zu lesen.

DuPont Tyvek

DuPont Tyvek’s Druckmaterial ist ideal für alle Druckanwendungen, speziell für Innengrossformat, und Aussenwerbebänder und Plakate, wo die Bildqualität und die Dauerhaftigkeit erste Bedeutung haben.

Während beschichtetes Tyvek mit fast allen Druckabläufen für Grossformatdruck benutzt werden kann, wurden großartige Resultate mit unbeschichteten Tyvek und Inkjet Drucksystem mit UV-Härtendem Farben erreicht.

Kontakt

DuPont de Nemours (Luxembourg) s.à.r.l.
Brigitte Kaiser
+352 3666-5660
brigitte.kaiser[at]lux.dupont.com
www.dupont.com