EDEKA tagt in Bremen

Im Mai fand die EDEKA Generalversammlung 2009 mit rund 800 Personen im Park Hotel Bremen statt. Gemeinsam mit dem Event Management der EDEKA Minden-Hannover Holding GmbH und dem Park Hotel Bremen unterstützte die JOKE Event AG die große Abendveranstaltung.

Die Wahl Bremens als Veranstaltungsort wurde bewusst getroffen. Die Generalversammlung gibt den Startschuss für eine langfristig angelegte Expansionsoffensive in der Region. Nach der Tagung im Park Hotel fand die Abschlussveranstaltung unter dem Motto „Von Übersee nach Bremen“ in einer ehemaligen Industriehalle (BLG Forum) im Hafen Bremens statt. Neben der Ausstattung sowie der Ton-, Licht-, und Medientechnik wurden zahlreiche Speisen- und Getränkestände der Handelspartner in das Hallenkonzept integriert. Es entstand ein spannender Kontrast zwischen alter Industriearchitektur und modernem Interieur, das nicht zuletzt auch durch die neu entwickelten Stehtische von TUUBA geprägt wurde.

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421-37 888-0
0421-37 888-88
www.joke-event.de