Ein Hauch von Rot

Wo die besten Werbekreationen prämiert werden, bedarf es auch eines kreativen Umfeldes! Für die luxemburgischen Media Awards, einen Preis, den das Medienunternehmen Maison Moderne und RTL alle zwei Jahre verleihen, hat Party Rent die Ausstattung der Rockhal übernommen.

Mit der Eventagentur Toolbox wurde ein Konzept realisiert, dass nah am visuellen Auftritt der Media Awards ausgerichtet war. Ein Mix aus roten und weißen DSW Stühlen wurde ohne festes Muster an langen Tafeln aus Dinner- und Hochtischen arrangiert. Der punktuelle Einsatz von Rot zog sich durch die gesamte Location: Von roten Stühlen über rote Servietten auf den ansonsten schlicht eingedeckten Tischen; vom rot ausgeleuchteten Foyer mit der großen Rundbar für den Empfang bis zu einzelnen roten Fliesen in der 2.100 m² großen Teppichfläche. Insgesamt ein Setting, das den 800 Gästen subtil vermitteln konnte, wer hier Gastgeber war.

Für das Gala-Event hat Party Rent in Luxemburg zum ersten Mal die neue Alcove-Lounge eingesetzt. Wem der Trubel in der Award-Halle zu viel wurde, der konnte sich in den nach links und rechts abgeschotteten Loungebänken mit der hohe Lehne eine Rückzugsmöglichkeit suchen.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group +49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil