Eine neue LED-Wand für beeindruckende Farben und Möglichkeiten

Die b&b eventtechnik GmbH und die b&b digital GmbH setzen seit Anfang des Jahres auf die neue State-of-the-Art-LED-Wand Upad IV des Herstellers Unilumin. Die neue, hochmoderne Videowand überzeugt sowohl im GATE22 als auch auf Messen oder bei Kunden vor Ort.

Foto: © b&b eventtechnik

Foto: © b&b eventtechnik

Foto: © b&b eventtechnik

"Unsere Partnerschaft mit Unilumin ist eine Chance, den Bereich Medien- und Videotechnik zu stärken", sagt Sebastian Schäffler. Mit insgesamt knapp über 400 LED-Modulen, von denen jedes einzelne eine beeindruckende Farbwiedergabe bietet, und einer leichten Magnesiumdruckguss-Bauweise für die einfache Installation im Innenbereich steht einer imposanten visuellen Darstellung nichts mehr im Wege. Der Enthusiasmus von b&b für die neue LED-Wand ist offensichtlich, denn man freut sich auf die vielen kreativen Möglichkeiten, die sie bietet.

Die Unilumin LED-Wand wurde entwickelt, um ein außergewöhnliches visuelles Erlebnis zu bieten. Die einzelnen Module wiegen nur 6,3 kg - perfekt für die Messe! “Wir haben bereits erste Anfragen zu diesem neuen Produkt erhalten, so dass wir wohl eine arbeitsreiche Herbstsaison vor uns haben", führt der Geschäftsführer der b&b eventtechnik GmbH weiter aus.

Die neue LED-Wand ist auch seit ihrer Einführung im GATE22 ein großer Erfolg bei Veranstaltungsplanern und Kunden. Die Verbesserung der Farbwiedergabe, des Kontrasts sowie die höhere Auflösung stellen eine erhebliche Qualitätssteigerung dar - was sie zu einer noch besseren Option für Veranstaltungen von Kunden wie der Daimler Truck AG oder der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) gemacht hat.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH +49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens