Eintauchen in Erlebniswelten mit Quasar und Master-Card

Über eine halbe Million Menschen, Inhaber der bisherigen Eurocard, werden in Bayern mit dem im Oktober startenden Produkt-Relaunch als MasterCard in den Genuss von neuartigen Zusatzleistungen kommen,

Über eine halbe Million Menschen, Inhaber der bisherigen Eurocard, werden in Bayern mit dem im Oktober startenden Produkt-Relaunch als MasterCard in den Genuss von neuartigen Zusatzleistungen kommen, die die Kundenbindungsexperten von Quasar Communications, der Agentur für Live-Kommunikation und Motivation, konzipiert haben und abwickeln werden. Beauftragt sind die Wiesbadener Spezialisten von BayernCard-Services GmbH, dem Partner der bayerischen Sparkassen für innovative Kreditkartenlösungen. Hauptziel des von Quasar begleiteten Relaunches ist es, mit dem speziell entwickelten Mehrwertkonzept die Kundenbindung an die neue MasterCard zu stärken, die Neukundenakquisition und Einsatzhäufigkeit zu steigern. Mit dieser Service-Innovation werden die Sparkassen künftig in die Lage versetzt, sich klarer vom Wettbewerb zu differenzieren und die Profitabilität im Kreditkartengeschäft deutlich zu verbessern. Die Loyalty-Experten von Quasar haben dazu für BayernCard-Services GmbH ein weitreichendes Spektrum an neuen Service-Leistungen konzipiert. Sie bieten den Sparkassen-Kunden Impulse für die Lebensgestaltung. Für die mehr als 100.000 Goldkarteninhaber wurde ein attraktives Premiumangebot entwickelt, das einen besonderen Wert auf vielfältige, zielgruppenspezifische Angebote legt. "Der Nutzer kann ganz nach seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen in Erlebniswelten eintauchen wie Wellness & Beauty, Sport, Kultur, Gastronomie & Genuss, Reisen & Mobilität sowie Freizeit & Events.", beschreibt Holger Weidenbach das Besondere des Programms. Kommuniziert werden die Angebote über einen Newsletter, eine Homepage und eine Service-Hotline. Für die über 400.000 Standardkarten-Besitzer wird mit www.s-erlebniswelten.de ein Online-Shopping-Angebot mit zahlreichen Vergünstigungen zur Verfügung stehen. Quasar Communications bietet dabei alle Leistungen aus einer Hand, von der Konzeption und Entwicklung des gesamten Programms, der Beratung und der Akquise der Leistungspartner für die Erlebnis-Prämien und Vergünstigungen, bis zur On- und Offline-Kommunikation. Auch das Online-Portal wird von Quasar konzipiert, designt und betreut. www.quasar-communications.de