Einzigartiger Showroom für Präsentationslösungen

Die expo norm Lindau KG hat seit Anfang des Jahres ein in Deutschland wohl einzigartigen Showroom in Berlin eröffnet. Auf gut 500 qm wurde ein messeähnliches Ambiente geschaffen und komplette Messestände mit Architektur- und Präsentationssystemen von bekannten Herstellern installiert.

Hersteller wie zum Beispiel Burkhardt Leitner constructiv, CombinO, Expand, Laarhoven, Nomadic, OCTANORM, Spennare und Voluma sind mit ihren Produkten im Showroom vertreten. Es wurden Präsentationslösungen und komplette bis zu 5 m hohe Messestände aufgebaut, welche Besuchern ganz unterschiedliche Möglichkeiten im Design und den Ausstattungen näher bringen. Für die Aufbauten wurden bekannte Systeme wie zum Beispiel BigFabric, constructiv PILA Petite, constructiv Pon, constructiv Clic, expoflex, easy show, INFO-LINE, Instand, OCTAquick, vario d400 und viele mehr verwendet. Interessierte können sich über die ganze Bandbreite unterschiedlicher Füllungen für die jeweiligen Systeme als auch über die grafischen Gestaltung der einzelnen Materialien informieren. Direkt bedruckte Gläser, Tafeln, Folien und unterschiedliche Varianten von bedruckten Stoffen vermitteln dem Besucher einen ersten Eindruck der existierenden Möglichkeiten. Natürlich sind auch die für eine Präsentation notwendigen Theken, Prospektständer und diverse Muster anderer Systemkomponenten zu sehen. Die Produkte können live auf ihre Funktion und Optik geprüft werden. Es kann auch jeder Besucher mal hinter die Kulissen schauen und zum Beispiel ein CNC Holzbearbeitungszentrum oder eine Plattendruckmaschine in Aktion erleben.

Kontakt

expo norm Lindau KG
Markus Pietsch
030 757778-0
Info[at]exponorm.de
www.expoberlin.de