ELATION lädt Techniker und alle interessierten Serviceprofis zu den PRO Service Days am 10. und 11. Juli ein. Die PRO Service Days konzentrieren sich auf die Vermittlung von fundiertem technischen Wissen über die beliebtesten ELATION-Produkte – mit detailliertem Einblick in die technologische Konstruktion. Ebenso werden wichtige Service-Richtlinien abgedeckt.
ELATION hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lichtprofis in der optimalen Anwendung, Wartung und Instandhaltung von ELATION-Produkten zu schulen. Eine Kostenpauschale von 30 Euro deckt Essen und Trinken am Schulungstag ab. Eine Anmeldung ist erforderlich! Pro Tag stehen nur 15 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Es gilt also schnell zu sein.
Der europäische Hauptsitz von ELATION liegt zentral an der deutsch-belgischen Grenze und ist von Großbritannien, Belgien, Deutschland und Frankreich aus gut zu erreichen.
Für Details, Fragen oder Hilfe bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit wenden Sie sich bitte an ELATION Europe unter info@elationlighting.eu
Was: ELATION PRO Service Days
Wann: 10. und 11. Juli 2018
Wo: Kerkrade/NL
Anmeldeschluss ist der 06. Juli.
Bildunterschrift: ELATION PRO Service Days (Foto: © ELATION)
