eps erwirbt Rechte an Markte GIGS Stage Barriere®

Nach langjähriger partnerschaftlicher

Zusammenarbeit, hat die Geschäftsleitung der Charly´s Checkpoint GmbH den Geschäftszweig „Absperrungen“ an den Infrastrukturdienstleister eps veräußert. Grund hierfür, so Geschäftsführer Herbert Langendorf, sei die strategische Entscheidung, sich ab sofort mehr auf den Bereich der Veranstaltungstechnik zu konzentrieren.

Der gesamte Kundenstamm, sämtliche Produkte aus dem Bereich Absperrungen sowie die Rechte an der Markte GIGS Stage Barriere® (u.a. GIGS Stage Barriere®, GIGS Stage Barriere® LIGHT und GIGS Stage Barriere® ULTRALIGHT) gehen ab sofort auf den Infrastrukturdienstleister eps gmbh über.

Der Bereich der Produktentwicklung wird künftig von beiden Unternehmen gemeinsam fortgeführt.

Das von eps neu erworbene Material soll insbesondere für den Ausbau weiterer Niederlassungen, in Polen, Skandinavien, Italien sowie in Australien zum Einsatz kommen.

eps gmbh, mit Hauptsitz in Köln und weiteren Niederlassungen in München, Berlin, Wroclaw (Polen) und Melbourne (Australien), übernimmt die Projekt- und CAD-Planung, Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen. Darüber hinaus ist eps einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlass-Schleusen, Rasenschutzsysteme, Tribünen, Bühnen, Möbel, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Zelte sowie mobile WC-Systeme.

 

Kontakt

eps gmbh
Yvonne Klöfkorn
+49 89 89 444 570
presse[at]eps.ag
www.eps.ag