Erst EVA und jetzt ADAM

Nach 4 Jahren EVA (dem Event-Award der FME) soll in diesem Jahr zum erstenmal auch der ADAM verliehen werden. ADAM steht für Award der ausgezeichneten Messeauftritte. Er wird vom FAMAB für herausrage

Nach 4 Jahren EVA (dem Event-Award der FME) soll in diesem Jahr zum erstenmal auch der ADAM verliehen werden. ADAM steht für Award der ausgezeichneten Messeauftritte. Er wird vom FAMAB für herausragende Messebeteiligungen vergeben. Beurteilt werden Architektur und Design sowie die erfolgreiche Kommunikation der Marketing- und Unternehmensziele durch den Messestand. Am ADAM können sich Messebauunternehmen, Aussteller, Messe-Architekten/-Designer, Consulter und Agenturen beteiligen, wenn von ihnen ein Messeauftritt konzipiert und realisiert wurde. Näheres unter www.adam-award.de (em)

Kontakt

Eisner