Erster Auftritt des Globana Airport Conference Center

Am 23. April war es soweit, dass GLOBANA AIRPORT CONFERNCE CENTER hatte seinen ersten Auftritt zur Tagungsbörse des Tagungsdreiecks Magdeburg.Halle.Dessau. Vorgestellt wurde das Tagungscenter am Flughafen Leipzig/Halle mit seinen 15 modernen, flexibel nutzbaren Tagungsräumen. Bis zu 1.000 Personen können hier gleichzeitig tagen.

Die zentral gelegene Veranstaltungslocation befindet sich im Herzen Mitteldeutschlands und ist ideal erreichbar. So wird ein großes Kundeneinzuggebiet abgedeckt und die kurzen Wege garantieren dem Veranstalter eine effektive Seminar- und Tagungsplanung. Kosteneffizienz durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis lautet das Motto im GLOBANA AIRPORT CONFERENCE CENTER. Die passende Übernachtung bietet das GLOBANA AIRPORT HOTEL****, das direkt angeschlossene 4-Sterne-Businesshotel mit 158 komfortablen Zimmern. Die Teilnehmer können sich nach dem Seminar im Sauna- und Fitnessbereich erholen und ausspannen. Das Restaurant „Wintergarten“ sorgt für kulinarische Abwechslung. Ein erfahrenes Verkaufs-Team kümmert sich um die Vermarktung der Räume und die Eventplanung rund um die Tagung. Um das GLOBANA AIRPORT CONFERNCE CENTER deutschlandweit bekannt zu machen, wurde bereits die neue Imagebroschüre an ca. 1.500 Seminar- und Tagungsveranstalter verschickt. Die neue Website www.globana-conference.de soll in den nächsten Tagen ebenfalls ihren Betrieb aufnehmen.