Erweiterung des Teams bei von Quadt & Company

Vier neue Mitarbeiter verstärken ab sofort das Team von v. Quadt & Company. Die in München ansässige und im Jahr 2001 gegründete Agentur hat sich vor allem in den Bereichen Trendforschung, Eventmanagement und PR einen exzellenten Ruf erarbeitet.

Mit Kampagnen für einen führenden deutschen Automobilhersteller sowie einen großen US-amerikanischen Netzwerkdienstleister unterstreicht von Quadt & Company seine Kompetenz im Segment emotionaler sowie erfolgsorientierter Markenkommunikation. Durch die Hinzugewinnung neuer Kunden wie den weltweit drittgrößten Hersteller von Navigationsgeräten, Mio Technology, wird das Team Schritt für Schritt erweitert. Als erfahrenen Projektleiter im Eventmanagement konnte von Quadt & Company Marc Zimmer gewinnen. Der 33-jährige war zuvor unter anderem bei der Hamburger Kommunikationsagentur Wolff trifft Jaeger beschäftigt und konzentriert sich in seiner neuen Aufgabe auf die Planung und Durchführung von Kunden-Events und Incentives. Kai Rühling (34) übernimmt bei von Quadt und Company die Funktion des Senior PR Beraters. In seiner vorherigen Position war Rühling als Press Officer Europe bei der NEC Display Solutions tätig und zeigte sich für die PR-Aktivitäten im gesamten europäischen Raum verantwortlich. Mit Nina-Katrin Rapp (24, Foto) setzt von Quadt & Company neue Akzente im Bereich Events und Veranstaltungen. Die BAW Absolventin betreut in ihrer Position als Trainee für Eventmanagement Kunden im Bereich Automotive und IT/TK. Zuvor war Rapp bei der Agentur Rocci PR tätig. Im Bereich Beratung und Konzeption steigt Anna Hofner (29) nach kurzer Babypause wieder ins Unternehmen ein. Vor ihrem Einstieg bei v. Quadt & Company war Hofner drei Jahre als Beraterin bei fischerAppelt Kommunikation tätig, wo sie unter anderem Kunden wie LEGO und Discovery Channel betreute. „Wir starten im Jahr 2008 voll durch – dafür benötigen wir vor allem engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter“, so Oliver von Quadt, Gründer und Geschäftsführer von v. Quadt & Company. „Mit der Verstärkung unseres Teams entwickeln wir uns mehr und mehr vom Geheimtipp in der Agenturszene zu einem wichtigen Mitspieler mit sehr hohen Qualitätsansprüchen.“

Kontakt

von Quadt & Company GmbH
Kai Rühling
089 8 91 17 - 44
kruehling[at]vqco.de
www.vqco.de