ESC entwickelt mit Hygiene-Spezialisten eigenen Leistungsbaukasten für das ESG Partner Netzwerk

Die ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH (100%ige Tochter des FAMAB Kommunikationsverband e.V.) bildet mit mehr als 300 Partnern und 30 Jahren Branchenerfahrung im Messe-, Ausstellungs- und Eventbau ein starkes Einkaufsnetzwerk, zudem sich nun auch Event Safety Consult zählen darf.

Foto: © Event Safety Consult

Gemeinsam mit dem Hygiene-Spezialisten maxINtime entwickelte Event Safety Consult für das ESG-Netzwerk einen eigenen Leistungsbaukasten, anhand dessen ESG-Partner verschiedene Professionalisierungsgrade für die passgenaue Supportmöglichkeit im Bereich Infektionsschutz, Arbeits- und Veranstaltungssicherheit ihrer Projekte auswählen können.

„Im Rahmen unserer Taskforce Hygienekonzepte waren wir auf der Suche nach einem qualifizierten und erfahrenen Partner im Bereich der Veranstaltungssicherheit und Hygiene. Durch Empfehlungen sind wir mit Thomas Zydeck und Sven Hansen in Kontakt getreten. Die Leistungen von ESC und maxINtime haben uns überzeugt, der mit uns gemeinsam konzipierte Leistungsbaukasten stellt für unsere Partner die ideale adaptive Unterstützung in Bereich Hygiene und Veranstaltungssicherheit dar.“ So Silke Schulte, Geschäftsführerin der ESG.

„Nach der Kontaktaufnahme und dem Interesse von Seite der ESG haben wir uns in einem intensiven gemeinsamen Prozess dazu entschieden, für die ESG-Partner einen Teilbereich unseres Gesamtportfolios in Form eines Leistungsbaukastens anzubieten. Dieser bietet die modulare Möglichkeit, in den drei verschiedenen Leistungskategorien in unterschiedlicher Form Support durch maxINtime und ESC zu beziehen. Hintergedanke ist hier, dass es nicht bei jedem Projekt der Full-Support auf einem Top-Sicherheitslevel sein muss. Somit kann nach individueller Skalierung des Gefährdungspotentials und der eigenen Skills und Ressourcen auch punktuell die externe Unterstützung durch unsere Spezialisten in das Gesamtprojektteam implementiert werden. In der aktuellen Phase müssen Projekte erst einmal wieder anlaufen und wir rechnen mit einem erhöhten Beratungsbedarf im Hinblick auf Veranstaltungssicherheit und Infektionsschutz- Wir freuen uns, die ESG-Partner in der passenden Skalierung effizient unterstützen zu können!“ So Tomas Zydeck, CEO maxINtime und Sven Hansen, CEO Event Safety Consult.   

Event Safety Consult und MaxINtime freuen sich über die Aufnahme in das ESG-Netzwerk – und darauf, ESG-Partner bei zukünftigen Projekten effizient und zielgerichtet bei einer sicheren Umsetzung unterstützen zu dürfen.

Unternehmen

Event Safety Consult GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 6221 8901611
www.event-safety-consult.eu
Zum Unternehmensprofil