Event-Award 2000 in Gold an VOK DAMS GRUPPE

Das Projekt Team@work, das die Wuppertaler VOK DAMS GRUPPE für ihren Kunden Deutsche Telekom AG auf der Internationalen Funkausstellung 1999 in Berlin realisiert hat, wurde am 10. November 2000 in Mün

Das Projekt Team@work, das die Wuppertaler VOK DAMS GRUPPE für ihren Kunden Deutsche Telekom AG auf der Internationalen Funkausstellung 1999 in Berlin realisiert hat, wurde am 10. November 2000 in München in der Kategorie Exhibition-Events mit dem Event-Award in Gold ausgezeichnet. Der Event-Award EvA wird vom Forum Marketing-Eventagenturen seit vier Jahren verliehen und ist die wichtigste nationale Auszeichnung. Der Preis wurde, so die Laudatio, für die perfekte Lichtgestaltung, die mediale Inszenierung der Produktvielfalt und für die produktadäquate Einsetzung von Musik und Tanz vergeben und für das "Full-power-Programm rund um die Uhr". Die VOK DAMS GRUPPE freut sich nun zusätzlich darüber, dass das Projekt für den internationalen Special Event Gala Award nominiert wurde. Die Verkündung der Gewinner und die Preisverleihung finden im Januar 2001 in New Orleans statt.