Durch permanente Weiterentwicklung über Kundenwünsche, wurden viele neue Features
integriert, nach dem Motto: "aus der Praxis, für die Praxis".
"Unsere MaxPro! Event & Meeting Management Software unterstützt Veranstaltungsorganisatoren, Meeting Planner und Event Spezialisten mit seiner Funktionsvielfalt bei täglichen Routineaufgaben.", erläutert Andrea Lauter, Geschäftsführerin, Meeting Manager GmbH.
Neben der Verbesserung der CRM Kernfunktionen wurde die MaxPro! 4.0 Software-Suite um neue Module erweitert. Zu den neuen Anwendungen gehören: Faktura & Rechnungswesen, Projekt-Management, Budgetierung und Click-to-Call Telefonie.
Die Software optimiert und vereinfacht alle internen und externen Kommunikationsabläufe und das nicht nur mit den Teilnehmern, sondern auch mit Mitarbeitern und Suppliern.
MaxPro! entspricht den Anforderungen von Unternehmen jeglicher Größe. Unabhängig davon, ob als Mietlösung oder als integrierte, intern verwendete Kauflösung.
Unter der Webadresse www.meetingmanager.de können Interessenten eine telefonische, geführte Demotour oder eine kostenlose Beratung vereinbaren.
Hintergrundinformationen zur Meeting Manager GmbH
Die Meeting Manager GmbH mit Sitz in Itzehoe und Hamburg wurde 2001 gegründet. Sie unterstützt erfolgreiche und namhafte Unternehmen mit Softwarelösungen und Dienstleistungen für Events, Seminare, Tagungen, Kongresse, Hauptversammlungen und Messen.