Event- und Temporärbauten, Nachhaltigkeitsansprüche und NFTs – die Themen beim 360° ENTERTAINMENT

Am 29. und 30. März 2022 feierte die Schweizer Entertainment-Szene das große Wiedersehen in Andermatt beim grössten Schweizer Branchentreff im Entertainment-Business. Nachhaltigkeit und Personalknappheit waren die bestimmenden Themen der zwei Tage.

Foto: © ESB

Event- und Temporärbauten – wie geht nachhaltig und flexibel?

Nachhaltigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit sind heutzutage wichtiger denn je bei der Errichtung von Eventstätten. Doch welche Anforderungen stellen Stakeholder an moderne Eventstätten? Wie viel Zeit muss eingeplant werden? Fragen, die sich das Lakelive-Festival, Basel Tattoo und die St. Galler Festspiele gestellt und erfolgreich mit NÜSSLI umgesetzt haben.

Zum Video

Nachhaltigkeitsansprüche an Venues und Veranstalter

Energie, Ressourcen, Standards. Wie ist hier die neuste Arena der Schweiz, die Swiss Life Arena, aufgestellt? Wie können die Erwartungen des Publikums erfüllt bzw. übertroffen werden? Wie können sich Veranstalter und Venues dabei gegenseitig unterstützen. U.a. diese Fragen wurden beim 360°ENTERTAINMENT in Andermatt beantwortet.

Zum Video

Die Relevanz von Krypto, NFT und Token für das Entertainment

Welche Mehrwerte ergeben sich für die Veranstalter und Fans? Diese und weitere Fragen beantwortete Toni Caradonna beim diesjährigen 360° ENTERTAINMENT.

Zum Video

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

ESB Marketing Netzwerk

Kontakt

+41 71 223 78 82
www.esb-online.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens