Eventagentur CulTour in neuem Gewand

Der Spezialist für Tagungen und Kongreßorganisation, die Düsseldorfer Eventagentur CulTour & Cityguide, hat nach rund 5 Jahren sein CI erneuert und dabei auch direkt seine homepage www.cultour.de aktu

Der Spezialist für Tagungen und Kongreßorganisation, die Düsseldorfer Eventagentur CulTour & Cityguide, hat nach rund 5 Jahren sein CI erneuert und dabei auch direkt seine homepage www.cultour.de aktualisiert und für seine Kunden modernisiert. Durch ein spezielles Komprimierungsverfahren werden nun die Ladezeiten auf der neuen homepage um bis zu 70% verkürzt. Darüber hinaus wurde auch die Dienstleistungspalette um einige interessante Location in NRW und Rheinland-Pfalz erweitert. In diesem Zusammenhang weist der Geschäftsführer Frank Geile auch auf zwei Neuveröffentlichungen hin. Für den Bachem Verlag in Köln werden in Kürze die ersten 2 Bände aus der Reihe "Entlang des Rheins" erscheinen, die sich mit der Region zwischen Düsseldorf und Linz beschäftigen. Die Bücher richten sich zwar in erster Linie an Touristen, welche die Region bereisen, es wurde aber auch Wert auf die Vorstellung von einigen, noch unbekannten, Locations gelegt, die für kleinere Events und Veranstaltungen zu nutzen sind. www.cultour.de

Kontakt

CULTour & Cityguide
cultour[at]cultour.de