Eventmanager.de begrüßt Berry Medendorp als neuen Geschäftsführer und Partner

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Berry Medendorp ab sofort zum Geschäftsführer und Partner von eventmanager.de ernannt wurde. Mit dieser Entscheidung setzt eventmanager.de auf eine verstärkte Marktpositionierung und nachhaltiges Wachstum.

Berry Medendorp – eventmanager.de

Berry hat zahlreiche Geschäftstransformationen geleitet und war maßgeblich am Aufbau verschiedener Marken in den Medien, der Entwicklung von Communities, dem Management der Öffentlichkeitsarbeit sowie der Durchführung von Corporate-Events weltweit beteiligt. Durch seine Erfahrung in Deutschland, der Niederlande sowie Schweiz und Österreich ist er die perfekte Ergänzung für unsere Mission, der ultimative Partner für Eventprofis in Deutschland zu werden.

Als Unternehmer und Innovator freut sich Berry darauf, das Wachstum und den Erfolg der Marke eventmanager.de voranzutreiben. Wir sind gespannt auf die Zukunft und die unglaublichen Chancen, die uns unter seiner Führung erwarten.

„Mit über 20 Jahren globaler Erfahrung in Vertrieb, Marketing und General Management in verschiedenen Märkten bringt Berry seine umfangreiche Expertise nun in unser Team ein. In seiner neuen Rolle wird Berry die Verantwortung für die strategische Ausrichtung sowie die operative Führung des Unternehmens übernehmen.“, so Lars Frommo, Gründer von eventmanager.de.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Unternehmen

eventmanager.de

Kontakt

+49 2129 55888-33
berry[at]eventmanager.de
www.eventmanager.de