Eventpakete individuell zusammenstellen

Achim Bähr, freier Projektmanager für Eventmarkting und Livekommunikation, hat mit seiner Mainzer Firma ABC&E eine neue Form der Zusammenarbeit von Auftraggebern und Dienstleistern konzipiert: das Eventmarketing-Netzwerk.

Das Eventmarketing-Netzwerk setzt sich aus sämtlichen Bausteinen zusammen, die für die Durchführung eines Events nötig sind - vom Konzepter für die Entwicklung und den Produktioner für die Planung und Durchführung über Techniker, Caterer, Dekorateur, Grafiker bis hin zum Moderator, Fotograf und Videoredakteur. Der Kunde kann sich aus verschiedenen Modulen ein Eventpaket nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen - von der Einzelleistung bis hin zum Full-Service. Das Eventmarketing-Netzwerk verspricht seinen Kunden • Transparenz - Direkter Zugang zu allen „Lieferanten“ und auf Wunsch direkte Abrechnung mit jedem Dienstleister - ohne Agenturaufschläge • Flexibilität - Zusammenstellung eines individuellen Eventpakets möglich • Effizienz - Optimale Nutzung des Budgets durch schlanke Strukturen aller Netzwerk-Partner • Persönliche Betreuung - ABC&E als der zentrale Ansprechpartner für den gesamten Veranstaltungsprozess • Professionalität - Erfahrung, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit aller Dienstleister Achim Bähr bezeichnet die ersten Kundenreaktionen auf diese Angebotsform als durchweg positiv.

Kontakt

ABC&E achim baehr communication &eventmarketing
Achim Bähr
061312059433
abaehr[at]eventmarketing-netzwerk.de
www.eventmarketing-netzwerk.de