events & dreams: Koomunikation kennt keine Grenzen

Als Marketing- und Kommunikationsberater macht sich Patrick Schäfer, 29, selbständig. Sein neues Unternehmen firmiert unter dem Namen events & dreams in Köln. Die Arbeit von events & dreams konzentrie

Als Marketing- und Kommunikationsberater macht sich Patrick Schäfer, 29, selbständig. Sein neues Unternehmen firmiert unter dem Namen events & dreams in Köln. Die Arbeit von events & dreams konzentriert sich auf Live-Kommunikation und Incentives für mittelständische Unternehmen. Das nötige Rüstzeug für seine neue Aufgabe sammelte der Diplom-Betriebswirt Schäfer unter anderem bei Media Consulta Deutschland GmbH und der Deutschen Ärzte-Versicherung, Köln, einem Tochter-Unternehmen der AXA Konzern AG, wo er für Messen, Events, Incentives und Verkaufsförderung zuständig war.

Kontakt

Schäfer/Patrick/Schäfer
patrick.schaefer@eventsanddreams.de