EVENTSPECTRUM mit neuer Firmierung und Website...

Das Unternehmen EVENTSPECTRUM mit Hauptsitz in Brühl bei Köln hat sich zum 01. Dezember 2009 neu firmiert. Aus der Personengesellschaft wurde unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters, Daniel Harde, die EVENTSPECTRUM GmbH.

 

Harde reagierte damit auf die positive Entwicklung seines Unternehmens. 2009 wurden zahlreiche Neukunden generiert und der Umsatz konnte um 30% im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Die EVENTSPECTRUM GmbH hat sich für 2010 zur Qualitätssicherung einige Investitionen vorgenommen. So wurde aktuell der Bestand an technischem Equipment aufgestockt und durch innovative Neuerungen systematisch aktualisiert. Die Kunden profitieren von erstklassigem Support im Bereich Beschallungs-, Bühnen-, Licht-, und Videotechnik. Darüber hinaus wurde ein umfangreicher Relaunch des bestehenden Internetauftrittes durchgeführt, der ab sofort unter www.eventspectrum.de erreichbar ist.

Kontakt

EVENTSPECTRUM GmbH
Daniel Harde
+49 (0) 2232-50455-0
office[at]eventspectrum.de
www.eventspectrum.de