eventwürze stattet Vodafone Roadshow aus

Die eventwürze GmbH hat im Oktober eine Roadshow von Vodafone im Auftrag der Service Factory GmbH unterstützt. Vom 9. bis 18. Oktober ist der Telekommunikationsanbieter durch neun deutsche Städte getourt.

Für die gesamte Veranstaltungsreihe „Consumer Kick off 2009“ hat eventwürze einen Teil der Ausstattung geliefert sowie die entsprechende Betreuung mit Manpower und Logistik übernommen. Etwa 250 Gäste waren jeweils zu den Veranstaltungen in Düsseldorf, Köln, Hattingen, Mainz, Hamburg, Leipzig, Ludwigsburg, München und Berlin geladen worden. Nach einem Briefing des Münchner Auftraggebers Service Factory hat eventwürze einen internen Roadshowplan für das Mobiliar des Vodafone Info-Bereiches erarbeitet und ist dabei auf die individuellen Besonderheiten der einzelnen Locations eingegangen. Das eingesetzte Equipment bestand aus schlichtem Designmaterial, das von der Agentur mit den entsprechenden Vodafone Claims und Slogans gebrandet wurde. Die Service Factory GmbH gab dem erfahrenen Mietmöbelspezialisten eine positive Rückmeldung zur Betreuung der Roadshow.

Kontakt

eventwürze GmbH
Katja Bauknecht
08093/902230
info[at]eventwuerze.de
www.eventwuerze.de