eveos ist Medienpartner des 1.German Event Summit

Wie sieht die Zukunft des Event-Marketings aus? - Bei dem erstmalig am 21. und 22. Juni 2010 in Wiesbaden stattfindenden 1.German Event Summit steht diese Frage im Mittelpunkt. Namhafte Referenten und Kunden der Eventbranche diskutieren zwei Tage lang über die Zukunftsstrategien der Live-Kommunikation.

 

Die Veranstalter dieses neuen Jahreskongresses - die führende Fachzeitschrift für Kommunikation HORIZONT und The Conference Group, eine Tochter des Deutschen Fachverlages – greifen mit diesem Fachkongress zukunftsweisende Themen und aktuelle Herausforderungen der Eventbranche auf.

Als Online-Medienpartner berichtet das StartUp www.eveos.de – der neue B2B Event-Marketplace – über twitter, flickr, facebook, Xing und auf dem eigenen Blog über die Themen und Inhalte.

 

Unter dem Motto:

The Future of Event Marketing –

Welche Strategien und Unternehmen werden zukünftig gewinnen?

stellen Experten und Repräsentanten erfolgreicher Unternehmen wie bspw. Lufthansa, E.ON, AUDI, Siemens, Peugeot, REWE, Karlsberg Brauerei ihre Erfolgsstrategien für die Live-Kommunikation von morgen vor.

Längst überfällig sind kritische Fragen wie man die Effizienz und Relevanz im Event-Marketing zukünftig verbessern und das Gewicht der Live-Kommunikation im Marketing-Mix steigern kann. Nicht zuletzt darf die Branche den Online-Boom nicht verpassen und muss sich die Frage nach einem gewinnbringenden Einsatz in der Live-Kommunikation stellen.

Neue Wege und Strategien für die Umsetzung von Event-Marketing sind gefragt um die steigenden Anforderungen nach effizienter und ganzheitlicher Kommunikation zu erfüllen.

Für die Eventbranche sehr spannende und wegweisende Themen, die am 21. und 22. Juni im Mittelpunkt des 1.German Event Summit stehen.

Nicht zuletzt aufgrund der inhaltlichen Übereinstimmung und der gemeinsamen Ziele freut sich das StartUp eveos.de mit dem 1.German Event Summit als Medienpartner zusammenzuarbeiten.

Schließlich ist die Förderung und Unterstützung der Eventbranche im Internet eines der erklärten Ziele der kürzlich gestarteten Online-Plattform. So soll die Live-Kommunikation als kreative, innovative und effiziente Branche auf der qualitativ hochwertigen Plattform im richtigen Licht gezeigt und für potentielle Auftraggeber transparenter werden.

„Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, da wir der Meinung sind, dass ein solcher Fachkongress den Nerv der Zeit in der Live-Kommunikation trifft.“, so eveos Teilhaberin Katharina Falkowski. „Darüber hinaus sind wir persönlich sehr gespannt auf die Diskussionen und Beiträge und hatten eveos in jedem Fall als Besucher vor Ort gesehen!“

Kontakt

eveos - Falkowski & Stein GbR
Katharina Falkowski
0211 3 10 54 67 11
falkowski[at]eveos.de
www.eveos.de