Evolight übernimmt italienischen Vertrieb für GLP

Evolight aus Medole in Mantova wurde neuer italienischer Distributor für GLP German Light Products. Bisher war Evolight Vertriebspartner für die Produkte von Robe.

Dazu Carlo Rodella, gemeinsam mit seinem Sohn Simone Gründer von Evolight: „Wir freuen uns auf neue Herausforderungen in der Partnerschaft mit GLP. Das innovative Equipment bietet alle Voraussetzungen, um auf dem italienischen Markt für Furore zu sorgen.“ Die beiden Rodellas können eine mehr als dreißigjährige Erfahrung im Bereich der Bühnen- und Showbeleuchtung vorweisen. Insbesondere haben sie sich für automatisierte Scheinwerfer und LED-Equipment für Rental-Companies und Studiobetreiber engagiert. 2003 gründeten sie Evolight und konnten insbesondere im prosperierenden Bereich der Architekturbeleuchtung sehr erfolgreich agieren. Als Vertriebspartner von GLP wollen sie insbesondere die Segmente Film- und TV-Studio, Rental, Location Based Entertainment und Theater bedienen.

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-38
info[at]glp.de
www.glp.de