expo3 übernimmt "Kaik-Messe"/Köln

expo3 GmbH übernimmt zum 01. Juni 2009 die „Eveline Kaik Agentur für Messen und Veranstaltungen“ in Köln samt Mitarbeitern und Geschäftsräumen. Die seit knapp 20 Jahren erfolgreiche Agentur betreut über 25 nationale und internationale Unternehmen im Bereich Promotion, Verkaufsförderung, Event und Messe.

Die Agentur Kaik zeichnet sich durch ein seit Jahren solide wachsendes Geschäft aus. „Unsere Kunden vertrauen auf die verkaufsfördernden Aktivitäten unserer Agentur. Gerade wenn der Wettbewerb härter wird, brauchen Unternehmen Partner die es verstehen, den Absatz zu fördern – genau hierfür bieten wir Lösungen. Das beweist unsere aktuelle Auftragslage und unser Expansionskurs. Hier grenzt auch das Geschäftsfeld Personaldienstleistung im Bereich Promotion und Messe an.“, so der Geschäftsführer der expo3 GmbH Frank Krugmann. Der Unternehmenskauf konnte dank der sehr konstruktiven Begleitung durch die Sparkasse Stockach in Zusammenarbeit mit der L-Bank (Baden-Württemberg) erfolgreich durchgeführt werden. Aber auch mittelfristig stimmt die Wachstumsstory. „Wir sind trotz der Krise auf Wachstumskurs. Jetzt wollen wir uns auch außerhalb Nürnbergs/Frankens engagieren. Mit der expo3 GmbH entsteht die Speerspitze für Personaldienstleistung ‚made by Assmann‘ in Nordrhein-Westfalen.“, so der Geschäftsführer der Assmann Holding GmbH. „Dennoch ist unser erstes Ziel Kontinuität und Verlässlichkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Dabei hilft uns die Agenturinhaberin Eveline Kaik, die langfristig ins strategische Geschäft eingebunden ist und der expo3 GmbH als Senior Partner erhalten bleibt.“, so Frank Krugmann weiter.

Kontakt

expo3 GmbH / Eveline Kaik Agentur für Messe und Veranstaltungen
Frank Krugmann
+49 (0) 163 7155200
fk[at]expo3.de
www.kaik-messe.de