expocrew markworth GmbH hat eigenen Standort bezogen

Nach langer Suche hat die expocrew markworth GmbH eigene Lager- und Büroflächen am östlichen Rand Berlins in Schöneiche bei Berlin gefunden. Die Lage mit der Nähe zum Berliner Ring und zur Berliner Innenstadt bieten dem Unternehmen ideale Vorraussetzungen.

Nachdem die alten Räumlichkeiten durch den Verkauf an eine Investmentgruppe gekündigt wurden, war es erst einmal nicht leicht, etwas passendes als neuen Standort zu finden. Eher durch einen Zufall und auch etwas Glück, bot sich dann eine neue Immobilie am neuen Standort Schöneiche bei Berlin zum Kauf an. Die Lage und Größe des Objekts bieten der expocrew markworth GmbH gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung des Angebots. Somit kann nun auch die Einlagerung und Logistik kundeneigener Materialien übernommen werden. Dank der großen Büroflächen, konnte auch der Mitarbeiterstamm in der Abwicklung und Projektleitung ausgebaut werden, um noch schneller auf die Wünsche der Kunden reagieren zu können. 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

expocrew markworth GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 53212347
www.expocrew.de
Zum Unternehmensprofil