FAHR Event-Marketing integriert Produktfilm in die Homepage!

Seit 20.03.2000 ist der Imagefilm zur europaweiten "Kälteoffensive" von B/S/H/ in unsere Homepage www.fahr-event.de integriert! In Zusammenarbeit mit der Eurotel NewMedia GmbH ist es nun mögli

Seit 20.03.2000 ist der Imagefilm zur europaweiten "Kälteoffensive" von B/S/H/ in unsere Homepage www.fahr-event.de integriert! In Zusammenarbeit mit der Eurotel NewMedia GmbH ist es nun möglich, über Videostream den Produktfilm zum "E(i)vent" über das Internet anzuschauen. Einzige Voraussetzung ist, daß man den Microsoft Media Player installiert hat! Kostenloser Download bei www.GlobalTv.de! Wir wünschen viel Spaß! Mit freundlicher Unterstützung der Agentur B.E.R.G Werbekommunikations GmbH (Idee, Konzept, Filmproduktion)!

Kontakt

FAHR Event-Marketing
Daniel Fahr
fahr-event[at]t-online.de