FairGroup auf der Funkausstellung

Wenn sich am morgigen Freitag die Türen für das Publikum zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin öffnen, hat das Team der FairGroup Exhibition and Event Communication (Wuppertal) bereits e

Wenn sich am morgigen Freitag die Türen für das Publikum zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin öffnen, hat das Team der FairGroup Exhibition and Event Communication (Wuppertal) bereits ein Highlight der IFA 2003 gemeistert. Während andere noch hektisch die letzten Details ihres Messestandes für den Besucheransturm vorbereiten, realisiert die FairGroup am Vorabend der mit über 1.000 Ausstellern größten Funkausstellung aller Zeiten einen VIP-Event für LG Electronics. Zum Kick-off der neuen, weltweiten Produkt- und Vertriebsstrategie sind die Vertriebs- und Marketing-Verantwortlichen des Konzerns aus ganz Europa eingeladen. Die Agentur zeichnet zudem erneut für den Messeauftritt der Marke LG verantwortlich. Kreation, Planung und Realisation des IFA-Auftritts entstanden in direkter Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Seoul; das Resultat ist vom 29. August bis zum 3. September 2003 in Berlin zu erleben. Auf rund 1.200 Quadratmetern präsentiert sich LG unter dem Funkturm. Der koreanische Konzern vertraut in Sachen Live-Kommunikation seit vielen Jahren auf das Know-how der FairGroup. www.fairgroup.com