FairGroup mit neuem Internet-Auftritt

Zu virtuellem Kaffee und Sekt lädt die FairGroup Exhibition and Event Communication auf ihrer neuen Website ein. Damit beweisen die Wuppertaler gleich auf der Startseite, wo die Vorteile von Messen un

Zu virtuellem Kaffee und Sekt lädt die FairGroup Exhibition and Event Communication auf ihrer neuen Website ein. Damit beweisen die Wuppertaler gleich auf der Startseite, wo die Vorteile von Messen und Events liegen – Live-Kommunikation schafft das, was andere Medien nicht erreichen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche zeigt die FairGroup im Internet ihre sympathischen Seiten. Der inhouse entwickelte Relaunch überzeugt durch seine klare Navigation und den Verzicht auf zeitraubende Spielereien. Zahlreiche Projektbeispiele bieten detaillierte Informationen über das umfassende Leistungsspektrum. Zudem „werden die Projektbeispiele besonders unsere Wettbewerber erfreuen“, vermutet FairGroup-Geschäftsführer Tim Krieglstein augenzwinkernd. Mit Projekten, die sowohl die Köpfe als auch die Herzen der Zielgruppen erreichen, überzeugten die Wuppertaler zuletzt unter anderem LG Electronics (CeBIT 2003, Hannover) und den ADAC (Techno Classica, Essen). Und auch beim Surfen im weltweiten Netz gilt der Slogan der FairGroup: A good time with fair. Der Internetauftritt der FairGroup Exhibition and Event Communication ist zu erleben unter: www.fairgroup.com

Kontakt

Thomas Kappler
thomas@kappler-online.de