Farbenspiel in den Bremer Messehallen

Die JOKE Event AG konzipiert und realisiert den Messestand und die Abendveranstaltung auf der Farbe & Heimtex Messe vom 18.-20. April 2008 (Messe und Congress Zentrum Bremen) für den Konzern Akzo Nobel.

Mit einem bewußt modernen Messestand in neutralem weiß und grau gehalten, präsentierte sich Akzo Nobel auf der diesjährigen Farbe & Heimtex Messe in Bremen. Neben dem 330m² großen Messestand wurden 1.500 Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu einer Abendveranstaltung geladen. Mit 120 m Baugerüsten, 1.500 Europaletten und 500 Farbleergebinden wurde die nüchterne Messehalle in ein riesiges Lager umgestaltet. Typische Utensilien wurden praktisch und dekorativ zweckentfremdet. Das farbenfrohe Lichtdesign unterstrich das vielfältige Abendprogramm mit Didgeridoos, Akrobatik, Trommelperformance und Lasershow. „Unsere Idee, für 1.500 Personen eine Lagerparty zu konzipieren, zu planen und umzusetzen hat JOKE sehr beeindruckend gelöst. Die Lagerparty war ein voller Erfolg. Kunden, Lieferanten und eigene Mitarbeiter waren zuerst überrascht, dann beeindruckt und zum Schluß begeistert. Wir freuen uns auf die weitere kreative Zusammenarbeit.“ So Stephan Leinen, Marketingleiter bei Akzo Nobel.

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Senger
0421 - 37 888 - 0
natascha.senger[at]joke-event.de
www.joke-event.de