Fiona Robson schafft es 2022 in die "Top 100 Most Influential People in the Event Industry”

Eventex hat die "Top 100 Most Influential People in the Event Industry" für das Jahr 2022 offiziell bekannt gegeben und Encore (EMEA) ist zurecht stolz, dass Fiona Robson, Vice President und Group Commercial Director, EMEA, in das Ranking gewählt wurde.

Encore, weltweit führendes Unternehmen für Veranstaltungstechnik und Produktionsdienstleistungen, feiert seinen Erfolg mit insgesamt drei Teammitgliedern, die es in den hoch angesehenen Index geschafft haben – darunter Fiona Robson, Tara Higgins und Anthony Vade. Sie alle wurden dank ihrer Kreativität, Vision und Innovationskraft für ihren besonderen Einfluss in der Eventbranche ausgezeichnet.

"Eventex ist seit über 13 Jahren das ultimative Symbol für Exzellenz in der Eventbranche. Mit unserer Liste der Top 100 Event-Experten und -Expertinnen wollen wir den Event-Profis, die die Branche maßgeblich beeinflussen, die wohlverdiente Anerkennung zuteilwerden lassen. Jedes Jahr wächst die Liste der Nominierten zusammen mit der Zahl der abgegebenen

Stimmen – das ist ein klares Zeichen dafür, wie stark und lebendig die Eventbranche ist", kommentiert Ovanes Ovanessian, Mitbegründer der Eventex Awards.

Die renommierte Liste resultiert ausschließlich aus einer öffentlichen Abstimmung, bei der Branchen-Experten und -expertinnen zunächst Kandidaten und Kandidatinnen nominieren. Dann können sie für diejenigen stimmen, die nach ihrer Einschätzung den größten Einfluss auf die Welt der Events und des Erlebnismarketings haben. In diesem Jahr wurden insgesamt 454 Experten mit einer Nominierung geehrt. Die Nominierten mit den meisten Stimmen schaffen es in die Top-100-Liste. Ihre Namen erscheinen in alphabetischer Reihenfolge.

Fiona Robson, VP und Group Commercial Director, EMEA, kam im Januar 2021 zu Encore. Mit ihrer Leidenschaft für die Strahlkraft von Meetings und Events ist sie für die kommerzielle Strategie des Unternehmens in der EMEA-Region verantwortlich. Sie treibt das Wachstum in Großbritannien, in Europa und im Nahen Osten voran. Zu ihrer Aufnahme in das Ranking sagt Robson: "Es ist kein Geheimnis, dass die Eventbranche im vergangenen Jahr mit einigen Herausforderungen zu kämpfen hatte. Trotz dieser schwierigen Zeiten bin ich stolz darauf, Teil eines so herausragenden Teams von Experten und Expertinnen zu sein, die nicht nur wieder voll da sind, sondern jetzt mit noch mehr Innovationskraft und Kreativität als je zuvor. Ich bin sehr dankbar, dass ich in den Eventex Most Influential Index aufgenommen wurde und Teil einer so nachhaltigen und dynamischen Community bin."

Unternehmen

Encore EMEA

Kontakt

+49 69 716770
www.encore-emea.com/de/
Zum Unternehmensprofil