FISCHERANDFRIENDS: Platz 6 der Eventdienstleister

Bereits im vergangenen Jahr waren FISCHERANDFRIENDS im „Eventdienstleister-Ranking“ des Magazins stagereport in der Kategorie „Video-/Medientechnik“ in den Top Ten platziert. In diesem Jahr konnten sich die Wuppertaler Videotechniker noch verbessern: Sie bekleiden in 2008 in ihrer Sparte den sechsten Platz.

Auch diesmal stellte der stagereport die Frage: „Welche Eventdienstleister gelten als besonders leistungsfähig?“ Die Umfrage richtete sich an die Auftraggeber von Dienstleistern der Eventbranche und der Veranstaltungstechnik. Oliver Francke, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation bei FISCHERANDFRIENDS, freut sich über die im Vergleich zum vergangenen Jahr noch bessere Platzierung: „Es spiegelt schließlich die Zufriedenheit unserer Kunden wider – und es stellt uns außerdem in den Bezug zu weitaus größeren Unternehmen der Branche. Dass viele von ihnen uns in punkto Service nicht zwingend überlegen sind, ist ein schönes Zeichen für den Weg, den wir für uns gewählt haben.“

Über FISCHERANDFRIENDS

FISCHERANDFRIENDS sind spezialisiert auf die konzeptionelle Entwicklung, Beratung, Planung und verantwortliche Durchführung aller bildtechnischen Belange auf Veranstaltungen, Events und für temporäre Bauten. Das Kerngeschäft bildet bereits seit 1994 die videotechnische Ausstattung von Veranstaltungen jeder Größe. So stellen FISCHERANDFRIENDS Personal vom Chart-Operator bis hin zum Bildmischer und Material von der LED-Wand über Hochleistungsprojektoren bis hin zu kompletten mobilen Video- und Bildregien und Kamerazügen zur Verfügung.