Führungsteam von Studio Bachmannkern verstärkt

Seit 1. November verstärk Jan Eidt das Management Team von Studio Bachmannkern als Chief Operations Officer (COO) und Team Director. Zu seinen Aufgaben zählen die Leitung, Steuerung und Organisation der gesamten Agenturprozesse.

Foto: © Studio Bachmannkern/Leon Sinowenka

Damit unterstützt er den Gründer und Geschäftsführer Dirk Bachmann-Kern (CEO), der sich verstärkt auf Design und Konzeption konzentrieren kann. Im Führungsteam ist weiterhin Stephan Schäfer-Mehdi in der Funktion als Creative Director und Beraters.

Jan Eidts letzte berufliche Position war die des Geschäftsführers bei einer Agentur für Brand Experience, bei der er internationale Kunden in den Bereichen Messe, Event und Digital ganzheitlich betreute.

„Ich freue mich auf die Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsauftritte für die Kunden, auf der Basis eines sehr starken Designs, für das Studio Bachmannkern von seinen Kunden geschätzt und von internationalen Jurys ausgezeichnet wird.“

Unternehmen

Studio Bachmannkern GmbH - Agentur für Kommunikation und Marke im Raum

Kontakt

+49 (0) 212 2508750
www.bachmannkern.de
Zum Unternehmensprofil