G&D ist Mitbegründer eines europäischen Netzwerkes

Noch kreativer, noch schneller, noch internationaler und noch effizienter für ihre Kunden arbeiten: Das ist das Ziel der drei Event-Agenturen, die kürzlich ein europäisches Netzwerk unter dem vorläufi

Noch kreativer, noch schneller, noch internationaler und noch effizienter für ihre Kunden arbeiten: Das ist das Ziel der drei Event-Agenturen, die kürzlich ein europäisches Netzwerk unter dem vorläufigen Namen „Event World“ gegründet haben. Es sind die italienische AMG (Mailand), die Agentur BAT media (Valencia) und die deutsche G&D Event Kommunikation (Wuppertal). Ein gemeinsames Projekt hat das Netzwerk schon auf der Tagesordnung stehen - Einzelheiten wollen die Agentuen in Kürze bekannt geben. Mehr unter www.gd-event.de

Kontakt

G&D Event Kommunikation
Annette Hardt
a.hardt@gd-event.de